Caspar Otto Bartek

Der Berliner Caspar Otto Bartek, Jahrgang 1979, hat sich hochgearbeitet: vom Realschüler bis zum studierten Leiter einer Jugendeinrichtung. Heute lebt er mit seiner Familie in Schleswig-Holstein an der Ostseeküste.

„Cushing“ ist sein Debütroman, der tief in die Berliner Subkulturen einführt, die er seit seiner Jugend kennt.

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zum Autor.

Cushing

Cover des BuchesEin Leichenraub in Berlin – während Kommissar Zehs Welt ins Straucheln gerät …

Caspar Otto Bartek:
Cushing
Kriminalroman
ISBN: 978-3-96666-036-5
Klappenbroschur, 544 S., 12,5 x 20,5 cm, ca. 550 g, Husum 2022, ihleo verlag, 14,95 €

Inhalt

Scheinbar ein einfacher Unfall: Ein Transporter hat eine Kurve nicht bekommen, der verletzte Fahrer ist geflüchtet. Doch dann macht die Polizei eine grauenhafte Entdeckung: Neun Leichen liegen im Laderaum. Der Berliner Kommissar Zeh übernimmt den Fall.
Das erweist sich allerdings als keine gute Wahl, denn Zeh hat gerade ganz andere Probleme: Seine große Liebe ist weg, er schläft zu wenig, ist fahrig, aufbrausend und eigentlich nur mit sich selbst beschäftigt.
Doch dann führen Spuren direkt in seinen eigenen Kiez, in seine eigene Jugend zurück – zurück zu den Boxklubs, zu den Rivalitäten zwischen Kurden, Türken und Deutschen, zu einer Lebensart, die er selbst abgelegt zu haben glaubt. Er wird feststellen, dass sich die Vergangenheit nicht so einfach abstreichen lässt …

C. O. Barteks Roman ist lebensecht, spannend, Atem raubend – also alles, was Krimileser wirklich wollen!

Bestellung

Caspar Otto Bartek: Cushing
Berlin-Krimi
Klappenbroschur, 544 S., 12,5 x 20,5 cm, ca. 550 g, Husum 2022, ihleo verlag, ISBN: 978-3-96666-036-5, 14,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder in unserem → Onlineshop  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

demnächst
demnächst
©_by_ihleo