W. Betz & U. Bogen

Wilhelm Betz lebt in Sindelfingen, ist leidenschaftlicher Fotograf mit dem Schwerpunkt Porträtaufnahme. Ein Ergebnis seiner Arbeit sind die inzwischen drei Bände der Stuttgarter „Charakterköpfe“.

Der gebürtige Stuttgarter Uwe Bogen arbeitet als Redakteur und Kolumnist bei der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“, hat zudem bislang 17 Bücher veröffentlicht. Für seine Arbeit wurde er mit dem Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung geehrt.

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zum Fotografen und zum Autor.

Charakterköpfe – Stuttgarts Junge Wilde

Cover des BuchesFotokunst trifft Stadtkultur: aufregend, anregend, kunstvollendet!

Wilhelm Betz & Uwe Bogen:
Charakterköpfe – Stuttgarts Junge Wilde
Fotokunst
ISBN: 978-3-940926-96-8
Hardcover, 128 S., 62 Fotografien, 25 x 28 cm, ca. 950 g, Stuttgart/Husum 2019, 29,90 €

Inhalt

Stuttgart ist ein innig hassgeliebter Ort: schrecklicher Verkehr, Feinstaubmetropole, ein brütender Talkessel, Widerstand gegen Veränderungen. Andererseits aber auch Weltstadt mit Dorfcharakter, übersichtlich, heimelig, innovativ und Weltmarktführer in vielen Sektoren.

Im dritten Band der Charakterköpfe zeigt der Fotokünstler Wilhelm Betz die progressiven Stuttgarterinnen und Stuttgarter, die sein Co-Autor Uwe Bogen zu Wort kommen lässt. Kunst & Innovation – und die Stäffle sind kein Widerspruch, sondern produktive Anregung. Das zeigt dieser außergewöhnliche Bildband: Stuttgarts beste Köpfe im Porträt in hochwertigen Cyanotypien.

Bestellung

W. Betz/U. Bogen: Charakterköpfe
Stuttgarts Junge Wilde
Hardcover, 128 S., 62 Fotografien, 25 x 28 cm, ca. 950 g, Stuttgart/Husum 2019, ISBN: 978-3-940926-96-8, 29,90 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

©_by_ihleo