Michael Dreesen

Michael Dreesen wurde am 4. Juli 1972 in Essen geboren. Von 1995–1998 besuchte er die Schauspielschule in Mainz. Seitdem war er in Deutschland an den verschiedensten Theatern engagiert, ab 2009 kamen immer mehr eigene Kabarett- und Comedyprogramme hinzu, mit denen er ebenfalls durch Deutschland tourt.

„Das Drachenhorn“ ist sein erster Roman und auf diesen Touren entstanden.

Das Drachenhorn

Cover des Buches Die Suche nach einem magischen Drachenhorn, mit dem die urzeitlichen Wesen gebändigt werden können, führt den Zauberlehrling Malden in eine Welt aus Rittern, Verrat, Macht und Magie – ein abenteuerlich-märchenhafter Fantasyroman für junge und ältere Abenteuerfans (empfohlen ab neun Jahren).

Michael Dreesen: Das Drachenhorn
Fantasyroman

ISBN: 978-3-940926-31-9
Taschenbuch, 440 S., Illustrationen von Britta Deepen, 12 x 18,8 cm, 418 g, Husum 2013, 13,95 €

Inhalt

„Das Drachenhorn! Dort war es also. Ein Zauberer der Schwarzen Kunst und das Drachenhorn.“
„Was bedeutet das alles, Meister?“, fragte Malden.
„Das bedeutet“, und Narom sah seinen Schüler durchdringend an, „dass ich mich nicht in Ramulad getäuscht habe und ich dir deine Frage, warum ich so viel erzählt habe, beantworten kann. Ein Mann, der mit einem Zauberer reist, sollte viel oder zumindest einiges über Zauberer wissen.“
Malden sah seinen Meister fragend an: „Welcher Zauberer reist mit Ramulad?“
„Du! Ab morgen wirst du in ein großes Abenteuer reiten.“

So beginnt das große Abenteuer des jungen Zauberlehrlings Malden, der durch ein verwunschenes Land mit einem heruntergekommenen Ritter zieht, um einen heimtückischen, gefährlichen Gegner daran zu hindern, seine Heimat zu unterjochen.
Großer Abenteuerspaß – nicht nur für alle Fantasyfans.

Bestellung

Michael Dreesen: Das Drachenhorn – Ein Fantasy-Roman
Taschenbuch, 440 S., Illustrationen von Britta Deepen, 12 x 18,8 cm, 418 g, Husum 2013, ISBN: 978-3-940926-31-9, 13,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

©_by_ihleo