Sievert Karsten Frank

S. K. Frank war Arzt in einem Klinikum. Sein Roman Tod in den Schären ist – nach zahlreichen Publikationen in verschiedensten Genres – sein erster Kriminalroman.

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zum Autor.

Tod in den Schären

Cover des BuchesEin brutaler Mord in der entlegenen Welt der schwedischen Schären. Aber warum nur ist der einzige Unverdächtige auf der Flucht?

Sievert Karsten Frank:
Tod in den Schären
Thriller
ISBN: 978-3-940926-59-3
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 312 S., 12,5 x 20,5 cm, 480 g, Husum 2017, ihleo verlag, 17,95 €

Inhalt

Auf seiner idyllischen kleinen Felseninsel, einer schwedischen Schäre, wird der Bankier Harold Guldbrandson Blomster gefunden: erschossen, aus nächster Nähe. Auch sein Prokurist ist verschwunden, ebenfalls dessen Schwiegervater. Und ein Autodieb. Wie das alles zusammenhängt – und ob überhaupt …? Die Polizei steht vor einem Rätsel, und der nahe Winter droht alle Ermittlungen einzufrieren.

Währenddessen streift ein älterer Mann durch die einsamen Wälder und vermeidet es, einer Menschenseele zu begegnen. Doch selbst die Einsamen treffen einander …

S. K. Frank gelingt mit seinem Krimidebüt ein unfassbar reifer, stimmiger und spannender Thriller.
Mehr davon!

Zur → Hörprobe

Bestellung

Sievert Karsten Frank: Tod in den Schären
Schweden-Krimi
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 312 S., 12,5 x 20,5cm, 480 g, Husum 2017, ihleo verlag, ISBN: 978-3-940926-59-3, 17,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

Leseprobe
©_by_ihleo