Sievert Karsten Frank

S. K. Frank war Arzt in einem Klinikum. Sein Roman → Tod in den Schären ist – nach zahlreichen Publikationen in verschiedensten Genres – sein erster Kriminalroman, der im ihleo verlag erschienen ist.

Ebenfalls im ihleo verlag: die Erzählung → Habakuk

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zum Autor.

Märtis Fremdenzimmer

Cover des BuchesEin echter Schweden-Thriller: langsam, komplex und mit einem actionreichen Ende.

Sievert Karsten Frank:
Märtis Fremdenzimmer
Schweden-Krimi
ISBN: 978-3-96666-034-1
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 344 S., 12,5 x 20,5 cm, 550 g, Husum 2022, ihleo verlag, 19,95 €

Inhalt

Die Stockholmer Kommissarin Inga Kringsteen ist genervt von ihren männlichen Kollegen, die sich in Hahnenkämpfe einlassen, aber ansonsten kaum etwas bewegen. Umso dankbarer ist sie, als sie von der Abteilung Drogenkriminalität die Anfrage erhält, den gesuchten Drogenkurier Einar Broderson ausfindig zu machen. Sie schickt zwei ihrer erfahrensten Kommissare in einen Urlaubsort an den Schären. Schlimmstenfalls sind es unbezahlte Urlaubstage, aber vielleicht bringt es ja wirklich etwas …
Doch Bronson und Brenner, ihre entsandten Kollegen, stoßen sehr bald auf Ungereimtheiten und seltsame Vorgänge – und damit auf eine mächtige Organisation, die es jahrzehntelang geschafft hat, unentdeckt Drogen ins Land zu schmuggeln. Dass sie dabei ins Wespennest gestoßen haben, merken sie erst später, viel zu spät …

S. K. Frank entwickelt langsam und mit allen Windungen einen komplexen Kriminalfall, der sich in einem actionreichen Ende entlädt. Ein echter Schweden-Thriller.

Bestellung

Sievert Karsten Frank: Märtis Fremdenzimmer
Thriller
Deckeneinband mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 344 S., 12,5 x 20,5cm, ca. 550 g, Husum 2022, ihleo verlag, ISBN: 978-3-96666-034-1, 19,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder in unserem → Online-Shop  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

E-Book
©_by_ihleo