Jochen Giebel

Der gebürtige Franke Jochen Giebel hat als Großhandelskaufmann und technischer Kaufmann gearbeitet, eine Firma gegründet und war zugleich als bildender Künstler aktiv.
Sein Roman „Erstes Buch Paul“ ist seine erste größere belletristische Veröffentlichung.

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zum Autor.

Erstes Buch Paul

Cover des BuchesStatt den Ruhestand zu genießen, muss Paul komplizierte Verbrechen aufklären. Und das soll Vergnügen sein?!

Jochen Giebel: Erstes Buch Paul
Kriminalkomödie
ISBN: 978-3-940926-50-0
Festeinband mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 336 S., 12,5 x 20,5 cm, 495 g, Husum 2016, ihleo verlag, 17,50 €

Inhalt

Einbrecher, die nichts klauen, Kunsthistoriker, die sich plötzlich für seine Metallskulpturen – seine Machwerke – interessieren, liebestolle Grundbuchbeamte und dann auch noch seltsame Skizzenblätter aus dem Rokoko – wie soll Paul da noch den Überblick behalten?
Aber da täuschen sich alle: Der alte Schlossermeister läuft zu Höchstformen auf, je vertrackter die Lage wird. Und Nordlicht Inken, seine Freundin, erdet ihn immer wieder selbstironisch und liebevoll.

Ein herrlich kniffliger Krimi, lebenswahr und humorvoll.

Bestellung

Jochen Giebel: Erstes Buch Paul
Roman
Festeinband mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 336 S., 12,5 x 20,5 cm, 495 g, Husum 2016, ihleo verlag, ISBN 978-3-940926-50-0, 17,50 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

ebook vorhanden!
© Beckstet