Michael Goede

Michael Goede ist Gründer mehrerer Unternehmen aus dem Bereich der Philatelie, des Merchandising und der Photovoltaik. Zudem unterstützt seine Göde-Stiftung die Gravitationsforschung.

Im ihleo verlag ist auch ein Begleitband zu den realhistorischen und wissenschaftlichen Hintergründen des Thrillers erschienen: Die Wahrheit hinter den Einstein-Papieren.

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zum Autor.

Die Einstein-Papiere

Cover des BuchesEine weitere umwälzende Theorie des Jahrhundert-Genies? Wahnsinn.

Michael Goede:
Die Einstein-Papiere
Thriller
ISBN: 978-3-940926-77-7
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 416 S., 12,5 x 20,5 cm, ca. 480 g, Husum 2019, ihleo verlag, 19,95 €

Inhalt

Bernards Herkunft ist Fluch und Segen zugleich: Als Enkel des legendären Albert Einstein stehen ihm alle Türen offen, zugleich wird er stets an dem übergroßen Vorfahren gemessen – zumal er dessen Leidenschaft für Physik teilt und selbst am MIT forscht.
Doch dann bringt ihn ein Forschungsauftrag tatsächlich in die Nähe des Werks und Lebens seines Großvaters: Er soll den Gerüchten nachgehen, dass es eine bislang unveröffentlichte Theorie des Jahrhundertgenies gebe, die er selbst unter Verschluss gehalten habe – über das Wesen der Gravitation.
Was Bernard findet, übersteigt seine Fantasie …


Ein Wissenschaftsthriller der Extraklasse – beunruhigend gut recherchiert. So gut, dass ein → Begleitband zu den wissenschaftlichen Hintergründen des Thrillers erschienen ist!

Bestellung

Michael Goede: Die Einstein-Papiere
Thriller
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 416 S., 12,5 x 20,5 cm, ca. 480 g, Husum 2019, ihleo verlag, ISBN: 978-3-940926-77-7, 19,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

demnächst
demnächst
©_by_ihleo