John Atan Iron

John Atan Iron wurde 1958 in Hamburg geboren. Nach zwei technischen Ausbildungen und einem Wirtschaftsstudium arbeitete er im Unternehmensmanagement in Europa und China. Seit seiner Ausbildung hat er organisatorisch und kreativ Projekte begleitet. Das und ein Aufenthalt in Irland führten zur Grundidee seiner Fantasy-Saga, deren erster Band → „Ejominon – Die Feuertaufe“ ebenfalls im ihleo verlag erschienen ist.

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zum Autor.

Ejominon – Die Begegnung

Cover des BuchesDie Fortsetzung der großen Fantasy-Saga:

John Atan Iron:
Ejominon
Die Begegnung

Fantasy-Roman
ISBN: 978-3-96666-006-8
Klappenbroschur, 304 S., 12,5 x 20,5 cm, 378 g, Husum 2019, ihleo verlag, 9,95 €

Inhalt

Es sind bislang nur einzelne Fälle: seltsame Wesen scheinen auf die Welt gekommen zu sein und die alte Magie in fremden, unbefugten Händen. Dar, der Wächter der magischen Kristalle, versucht dem auf den Grund zu gehen, trifft in die Stadt Quarinur einen Freund seines verstorbenen Vaters, begleitet ihn zu einer Kristallzusammenkunft nach Kenbarus.
Auf dem Treck passieren unerklärliche Dinge, begegnet Dar einem Wesen, dem er nur knapp entkommt. In Kenbarus schließlich spitzt sich die Lage zu. Ausgerechnet jetzt begegnet Dar seiner früheren Frau und seinen Kindern wieder. Doch dies sind keine Zeiten für eine fröhliche Familienzusammenkunft. Und da ist ja auch noch Asinja, die Heilerin, die er in Quarinur kennengelernt hat …

Der zweite Teil der Action-Fantasy-Saga „Ejominon“ von J. A. Iron – ein Buch, auf das die Fans fast ein Jahr begierig gewartet haben!

Bestellung

John Atan Iron: Ejominon
Die Begegnung
Fantasy-Roman, Klappenbroschur, 304 S., 12,5 x 20,5 cm, 378 g, Husum 2019, ihleo verlag, ISBN: 978-3-96666-006-8, 9,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

E-Book
©_by_ihleo