Emma F. Jaeger

Emma Franziska Jaeger, Jahrgang 1972, stammt aus Nordhessen, studierte in Hamburg Grafikdesign. Nach Jahren in ihrem Beruf kehrte sie wieder in die ländliche Idylle ihrer Heimat zurück.
Außer für ihre drei Kinder, ihre Tiere und die Liebe zur Gärtnerei nutzt sie ihre freie Zeit zum Schreiben. „Perhaps 1“ war ihre erste Novelle. Eine Originalausgabe des ihleo verlags. Ihr folgte die aktuelle Erzählung. „Perhaps 2“. Grandios wie die erste.

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zur Autorin.

Perhaps 2

Cover des BuchesWas wäre wenn? Wahrscheinlich haben wir es immer schon gewusst …

Emma F. Jaeger:
Perhaps 2
Novelle
ISBN: 978-3-96666-027-3
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 188 S., 12,5 x 20,5 cm, 330 g, Husum 2020, ihleo verlag, 14,95 €

Inhalt

Was wäre, wenn …

Er führt ein Leben in der Öffentlichkeit, war schon als Kind auf Erfolg geeicht – und wird allen Anforderungen gerecht: reich, charmant, jetzt der mächtigste Mann der Welt. Doch dieses Leben hat seinen Preis: Schwäche darf er nicht zeigen, er muss ein Bild von sich pflegen, das nicht der Wirklichkeit entspricht. Denn in Wahrheit ist er schwer krank, und auch seine Liebe zu schönen Frauen muss er nicht nur vor seiner Ehefrau geheim halten. Aber nun, im Angesichts des sicheren eigenen Todes: Wie soll er sich verhalten?

Emma Jaeger schafft das Kunststück, die Bilder in unserem Kopf über das, was wir immer schon zu wissen glaubten, lebendig zu machen. Sie greift eines der prominentesten Ereignisse des 20. Jahrhunderts auf – um es spektakulär umzuschreiben. Wirklich „umzuschreiben“? Fakt und Fiktion werden zu einem mitreißenden Kriminalfall, einer berührenden Biografie, einer brillanten Novelle.

Bestellung

Emma F. Jaeger: Perhaps 2
Novelle
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 188 S., 12,5 x 20,5 cm, 330 g, Husum 2020, ihleo verlag, ISBN: 978-3-96666-027-3, 14,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

©_by_ihleo