Sabine Nielsen (Text) | Ursula Lange (Illustrationen)

Sabine Nielsen stammt von der Nordseeinsel Föhr, ist 1972 nach Australien ausgewandert, ihrem australischen Mann in seine Heimat zu folgen.
Sie arbeitete als Lehrerin und ist freie Autorin, die u.a. mehrere historische Romane veröffentlicht hat. Im ihleo verlag hat sie bereits das ausgezeichnete Werk → Ein bisschen Heimat im Gepäck herausgegeben, eine Sammlung biografischer Skizzen deutscher Auswanderer nach Australien.

Ursula Lange ist 1964 in Hamburg geboren, lernte Druckvorlagenherstellerin und hat 2005-2009 eine Ausbildung beim Kunsthaus Schenefeld absolviert. Die zweifache Mutter lebt heute in Schenefeld.

Ole Hannsens Eiswinter auf der Insel Föhr

Cover des BuchesEin Winterurlaub auf Föhr: Mit Eskimos!

Sabine Nielsen (Text) & Ursula Lange(Bild):
Ole Hannsens Eiswinter auf der Insel Föhr
Illustriertes Kinderbuch
ISBN: 978-3-940926-99-9
Deckeneinband (Hardcover), 64 S., zahlreiche farbige Illustrationen, 21 x 14,8 cm, 350 g, Husum 2019, ihleo verlag, 12,00 €

Inhalt

Ole Hannsen darf wieder auf die Insel Föhr – dieses Mal im Winter! Oh, mann-o-mann, was da für Abenteuer warten: mit Freund Hartmut Schneemänner bauen, Schlitten fahren und auf Entdeckungstour gehen. Und dann entdecken die beiden tatsächlich einen „echten“ Eskimo. Der ist aber nach Föhr lediglich abgetrieben worden und kommt ohne Hilfe nicht mehr nach Hause. Was für ein Glück, dass er Ole und Hartmut begegnet ist …

Die aufregenden Erlebnisse des kleinen Ole Hannsen im Winter auf Föhr – für alle Entdecker, Inselfans und Schneefreunde zum Selbst- und Vorlesen. Sabine Nielsens liebenswerte Geschichten sind zusammen mit den humorvollen Illustrationen von Ursula Lange wie ein kleiner Inselurlaub!

→ Ole Hannsen Band 1!

Bestellung

Sabine Nielsen (Text) & Ursula Lange (Illustrationen):
Ole Hannsens Eiswinter auf der Insel Föhr
Illustriertes Kinderbuch
Deckeneinband (Hardcover), 64 S., zahlreiche farbige Abbildungen, 21 x 14,8 cm, 350 g, Husum 2019, ihleo verlag, ISBN: 978-3-940926-99-9, 12,00 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

© Ursula Lange