Kathrin & Christian Schröder

Das Unternehmerehepaar Kathrin und Christian Schröder lebt in Düsseldorf und bietet dort Leistungen rund um Wellness und Erholung an.

Kathrin Schröder hat sich zudem als Autorin von → Märchen einen Namen gemacht.

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zur Autorin bzw. zum Autor.

Danke, Fremde/r, für mein Leben

Cover des BuchesLeberversagen. Ein Schock, und sofort die Herausforderung, das Leben dennoch zu meistern …

Kathrin & Christian Schröder:
Danke, Fremde/r, für mein Leben
Bericht
ISBN: 978-3-940926-62-3
Hardcover, 192 S., 12 x 19 cm, 285 g, Husum 2017, ihleo verlag, 16,95 €

Inhalt

Was anfangs harmlos erschien, weitete sich wie eine Flutwelle schnell zu einer Katastrophe aus: seltsame „Zipperlein“, dann mit einem Mal Organversagen, Lebensgefahr, Transplantation.
Kathrin Schröder hat dies am eigenen Leib erlebt, ihr Ehemann Christian es mitgetragen. Denn eine lebensbedrohliche Krankheit macht nicht Halt vor dem Leben der anderen, sie fordert weit mehr als nur Behandlung der Symptome und Reha.
Aber sie zeigt auch: Wir sind nicht allein, nicht einmal im Leid. Deshalb auch haben beide ihre Erlebnisse, Erfahrungen, Ängste und Hoffnungen getrennt voneinander notiert und jetzt veröffentlicht. So ergibt sich eine umfassende Sicht auf ein Moment unserer Existenz, in dem wir uns entscheiden müssen, Mensch zu sein.

Bewegende Berichte, informativ, schonungslos, optimistisch.

Bestellung

Kathrin & Christian Schröder: Danke, Fremde/r, für mein Leben
Berichte
Hardcover, 192 S., 12 x 19 cm, 285 g, Husum 2017, ihleo verlag, ISBN: 978-3-940926-62-3, 16,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

©_by_Hedwig_Storch