Elena Steinke

Elena Steinke ist eine bildende Künstlerin, Dozentin und Autorin. Sie lebt und arbeitet in Breklum/Nordfriesland.

Gerne vermitteln wir aber den → Kontakt zur Autorin.

Dohle Lala und die Musik

Cover des BuchesMusik kann alles. Auch wenn man Musik nicht kann ….

Elena Steinke:
Dohle Lala und die Musik
Kinderbuch
ISBN: 978-3-96666-026-6
Pappbuch mit 14 Seiten, alle farbig illustiert, 14,8x 14,8 cm, ca. 320 g, Husum 2020, ihleo verlag, 7,95 €

Inhalt

In einer Stadt an der Nordsee gibt es einen Park, den Schlosspark, und der ist voller Rabenvögel. Unter ihnen lebt die Dohle Lala. Die liebt Musik. Aber sie kann nur krächzen.
Doch eines Tages begegnet ihr ein Mädchen mit einer Tonflöte: Wie wunderbar! Das kann Dohle Lala lernen – und sie macht es! Nun klingt eine Melodie durch den Park, und noch nicht jeder weiß, dass er von Lala stammt …

Ein Bilderbuch für die Kleinsten, das zum Musizieren und Singen anregt – liebevoll illustriert und voller Fantasie.

Bestellung

Elena Steinke: Dohle Lala und die Musik
Kinderbuch
Pappbuch, 14 S., zahlreiche Illustrationen, 14,8 x 14,8 cm, ca. 320 g, Husum 2020, ihleo verlag, ISBN: 978-3-96666-026-6, 7,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

©_by_ihleo