Dieter Kopp
Der gelernte Lithograf Dieter Kopp besuchte nach einigen Berufsjahren die Kunsthochschule in Hamburg (Fotografie, Typografie, Grafik). Er wurde Mitbegründer eines Verlags, der Wochenblätter herausgibt. Nach dessen Verkauf verbrachte der „Flensburger Jung“ Jahre in seinem spanischen Domizil und widmete sich seinen Leidenschaften: Fotografie, klassische Gitarre, Spanisch.
Gleisläufer war sein erster Roman im ihleo verlag, ein außergewöhnliches literarisches Debüt. Die spanische Verlobte setzt nun neue Maßstäbe.

Gerne vermitteln wir für Anfragen den → Kontakt zum Autor.
Die spanische Verlobte

Cover des BuchesWas ist in dieser Nacht passiert?
Ein atemberaubender Flensburg-Krimi …

Dieter Kopp: Die spanische Verlobte
Krimi
ISBN: 978-3-96666-029-7
Klappenbroschur, 176 S., 12,5 x 20,5 cm, ca. 200 g, Husum 2020, ihleo verlag, 10,00 €



Mal reinhören in eine → Lesung!
Inhalt

Studiumabschluss, Madrid – und eine neue Liebe. Für Erik läuft es einfach gut. Obendrein ist seine Maricarmen auch noch eine Tochter der Upperclass, sozusagen ein Hauptgewinn …
Doch als er nach Deutschland zurückkommt, endlich einen Job finden und auf eigenen Füßen stehen will, beginnt alles zu wanken: Der Neuanfang in der alten Heimat ist holprig, weder Job noch eine eigene Wohnung findet er – und auch Maricarmen meldet sich nicht mehr. Und da war nach einer durchzechnten Nacht dieser Albtraum … Oder ist es wirklich passiert?

Ein fesselnder Krimi, erfrischend neu und frech: eine Reise in die inneren Abgründe, ohne jemals zu übertreiben, dabei spannend bis zur letzten Seite.

Bestellung

Dieter Kopp: Die spanische Verlobte
Kriminalroman
Paperback, 176 S., 12,5 x 20,5 cm, ca. 200 g, Husum 2020, ihleo verlag, ISBN: 978-3-96666-029-7, 10,00 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung/
Rückgabebelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

©_by_ihleo