Ursula Köhli
Das Kinderbuch DER KLEINE ENGEL FERDINAND ist die erste Veröffentlichung der jungen Schweizer Autorin Ursula Köhli.
Der kleine Engel Ferdinand geht auf Reisen

Cover des BuchesEine ungewöhnliche Engelsgeschichte über Neugierde, das Leben und die Welt, so als sehen wir sie zum ersten Mal.

Ursula Köhli
Der kleine Engel Ferdinand geht auf Reisen
ISBN: 978-3-940926-23-4
Kindervorlesebuch mit Illustrationen, Festeinband, 48 S., 17 x 17 cm, 220 g, Husum 2011, 12,95 €

Inhalt
„Wieder einmal spazierte der kleine Engel Ferdinand durch den Himmel. Er pfiff ein lustiges Liedchen vor sich hin, während er leichtfüssig über den Wolkenteppich ging. Dabei musste er dauernd an das Wort Reisen denken: Er hatte vor ein paar Tagen gehört, wie sich ein paar grössere Engel über dieses Thema unterhielten. Aber was das genau bedeutete, das wusste Ferdinand nun wirklich nicht. Doch seine Neugierde war geweckt, und so wollte er eben in Erfahrung bringen, was es denn mit diesem seltsamen Wort so auf sich hatte. Wer könnte das wissen ausser dem weisen Erzengel Gabriel? Also nichts wie hin zu ihm, und als Ferdinand den Erzengel endlich fand, war er richtig ungeduldig und bestürmte ihn mit seinen Fragen.
»Du, Gabriel, was bedeutet eigentlich das Wort Reisen?«, fragte Ferdinand.
»Hmmm, lass mich mal überlegen«, meinte da Gabriel …“
Bestellung

Ursula Köhli
Der kleine Engel Ferdinand geht auf Reisen
Kindervorlesebuch mit Illustrationen, Festeinband, 48 S., 17 x 17 cm, 220 g, ISBN: 978-3-940926-23-4, 12,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Dieses Werk ist zurzeit nicht über uns lieferbar.

©_by_Przemyslaw "BlueShade" Idzkiewicz_http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Cirrus_over_Warsaw,_June_26,_2005.jpg