Anke Schmidt

Die Freiberuflerin Anke Schmidt lebt in Thüringen, und sie hat – wie man unschwer an ihrem → ersten Werk erkennen wird – ihr Herz an Schottland verloren. An ihrem zweiten Buch kann man zusätzlich erfahren: an die Klassiker auch!

Gerne vermitteln wir den → Kontakt zur Autorin.

Aprilsommerjahr

Cover des BuchesEine moderne, intelligente Erzählung über die Liebe, tragisch, humorvoll – wunderbar.

Anke Schmidt:
Aprilsommerjahr
ISBN: 978-3-940926-82-1
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 320 S., 12,5 x 20,5 cm, 480 g, Husum 2018, ihleo verlag, 19,95 €

Inhalt

Franziska ist beliebt, als Psychologin selbständig, mitten im Leben – wären da nicht ihre unvermittelt auftretenden Visionen und Ängste, die sie aber niemandem mitteilt, und die wunden Stellen ihrer eigenen Geschichte.
Dann begegnet sie beruflich einem Mann, ein Kriminalbeamter, und er wirbt um sie. Allerdings ist er verheiratet, zudem in sich gekehrt, schroff, ein Trinker – das völlige Gegenteil dessen, was sie sich wünscht.
Ausgerechnet die Literatur, die Briefe eines Dichters, machen aus der ausweglosen Situation eine wunderbare Befreiung, einen Moment des Glücks. Sie ändern alles …

Ein intelligenter Liebesroman, tragisch, humorvoll, mit tiefem Blick in die Facetten der Leidenschaft. Besonders wertvoll!

Bestellung

Anke Schmidt:
Aprilsommerjahr
Roman
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen, 320 S., 12,5 x 19 cm, 480 g, Husum 2018, ihleo verlag, ISBN: 978-3-940926-82-1, 19,95 €

Bestellung per → E-Mail (bestellungätihleo-verlag.de), eigenes E-Mail-Programm vorausgesetzt, oder mit unserem → Bestellformular  

Widerrufsbelehrung

Bei → amazon.de
Bei Ihrem Buchhändler bzw. über → buchhandel.de

©_by_tischbein